Online-Termine

Seit Juli 2023 können Sie über unsere Homepage online Termine buchen. Dies erfolgt über unsere Praxissoftware in Verbindung mit TerMed. Sie haben zunächst die Möglichkeit, entweder einen Impftermin (dazu geben Sie bitte die gewünschte Impfung an) oder einen Termin in der Akutsprechstunde zu reservieren. Falls alle Termine online vergeben sein sollten, melden Sie sich bitte wie gewohnt telefonisch bei uns. Die Termine der Kurzsprechstunde werden nur 24 Stunden im Voraus freigeschaltet.

Dies ist eine Probephase, so dass aktuell nur in diesen beiden Bereichen online Termine buchbar sind. Bei passendem Konzept, werden wir das Angebot erweitern.

FFP2-Maskenpflicht

Die generelle FFP2-Maskenpflicht in Arztpraxen ist nun entfallen.
Wir möchten Sie jedoch aus Rücksicht auf andere Patienten bitten,
bei Infektzeichen nur mit FFP2-Maske die Praxis zu betreten.

Infektsprechstunde:

Jeden Tag bieten wir Sprechzeiten in der Infektsprechstunde an, zu der Sie sich telefonisch anmelden müssen. Bei Patienten mit Erkältungssymptomen oder gastrointestinalen Beschwerden werden dann weitere diagnostische Maßnahmen durchgeführt. Bitte tragen Sie bei Symptomen eine FFP2-Maske zum Schutze aller in unserer Praxis.

Nutzen Sie unsere

Rezepthotline:

0209 / 9999 53 62

Um Rezepte, Überweisungen etc. anzufragen, können Sie direkt unsere Rezepthotline anrufen. Dann wird zur darauffolgenden Sprechstunde das gewünschte Formular vorbereitet an der Anmeldung vorliegen.