Dr. med. Gabriela Busse

Ich wurde in Göttingen geboren, habe meine Kindheit in Wiesbaden verbracht und von 1983-1989 in Mainz studiert und promoviert.

Anschließend habe ich als Assistenzärztin in der kardiologischen und internistischen Abteilung des Marienhospitals Gelsenkirchen Ückendorf gearbeitet und 1998 mit der Facharztprüfung zur Internistin beendet.

Nach kurzer Elternzeit war ich von September 1998-2002 als angestellte Ärztin in der hausärztlich internistischen Praxis des Herrn Dr. Trautmann tätig. Nach der Geburt unserer zweiten Tochter habe ich von 2002 – 2013 beim medizinischen Dienst der Knappschaft gearbeitet und konnte dort die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin erwerben, wodurch meine Kenntnisse in speziellen Fragestellungen bezüglich Schwerbehinderung, Rentenversicherung und Rehabilitationsmaßnahmen vertieft werden konnten.

Seit 2014 war ich als Partnerin in der Gemeinschaftpraxis Dres. Haroska /Busse tätig. Diese Zusammenarbeit endete mit der Berentung des Herrn Dr. Haroska.

Ich freue mich, ab dem 01.02.2023 nun das Team der Hausarztpraxis Bulmke-Hüllen als Ärztin unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich auf Sie

Dr. med. Gabriela Busse